Hale of Black Sunshine
Das bin ich News Fotos Lennox Kumpels Pfotenabdruck Kontakt Impressum Links
Das bin ich News Fotos Lennox Kumpels Pfotenabdruck Kontakt Impressum Links

Bobby

Bobby war unser bester Kumpel, und oft bei uns zu Besuch. Er war ein Berner-Sennenhund, 2001 geboren und hörte eigentlich auf Quasi vom Fürther Land, und gehörte Frauchens Mamma. Wir freuten uns immer, wenn er da war, obwohl er zum Schluss schon etwas altersstur wurde. Bei ihm wurde Spondylose festgestellt, und zum Schluss hatte er damit ganz schön zu kämpfen. Er tollte immer noch mit uns im Garten herum, nur den Schwimm-Teich mochte er nicht so gerne wie wir. Er badete höchstens mal die Füsse darin. Wenn er seine Ruhe vor uns haben wollte, legte er sich meistens hoch zu Herrchen ins Büro. Alles in allem war er ein gern gesehener Kumpel, der auch noch jede Menge Geduld mit uns hatte, und nur dann mal laut wurde, wenn wir zu sehr nervten. Manchmal war er auch etwas sehr nass, weil wir ihm dann gemeinsam die Ohren ausleckten :-)
Mit unserem Oldie hatten wir bis zum Schluss viel Spass und wir hoffen, dass es ihm gutgeht - wo immer er jetzt sein mag!

Bobby hat uns leider am 20.12.2013 verlassen und ist über die Regenbogenbrücke gegangen!