Hale of Black Sunshine
Das bin ich News Fotos Lennox Kumpels Pfotenabdruck Kontakt Impressum Links
Das bin ich News Fotos Lennox Kumpels Pfotenabdruck Kontakt Impressum Links

Chikas

Chikas sind Frauchens Hühner. Warum sie unbedingt Hühner halten will, weiss kein Mensch! Herrchen schüttelt immer den Kopf darüber, aber die Eier schmecken uns allen gut. Wir bekommen manchmal auch ein gekochtes Ei...mmmmhhh lecker, da müssen wir uns dann ganz oft über die Schnauze lecken. Wenn es nach Frauchen geht, würden wir auch noch Wachteln hier bei uns haben, aber Herrchen ist dagegen. Wir finden allerdings, dass wir unseren Garten ruhig noch mit ein paar Tierchen teilen können. Das einzige Problem bleibt dann nur, wie unsere Menschen den Hühnerauslauf Lennox-sicher bekommen, denn der ist schon in jeden eingebrochen. Das weisse Hühnchen läuft manchmal auch frei auf dem Grundstück herum, Frauchen nennt es dann immer Prison Break Chick. Uns stört das eigentlich nicht weiter, nur manchmal schreit es uns so an, wenn wir näher kommen...Naja, dann drehen wir uns um und gehen woanders hin.