Hale of Black Sunshine
Das bin ich News Fotos Lennox Kumpels Pfotenabdruck Kontakt Impressum Links
Das bin ich News Fotos Lennox Kumpels Pfotenabdruck Kontakt Impressum Links

Rudi and Friends

Frauchen hat mal wieder eingekauft. Die findet immer so tolle Sachen für den Garten, die wir immer erst mal verbellen müssen... Aber was machen diese Schweine auch so ungefragt in unserem Garten??? Mittlerweile haben wir die Schweine aber akzeptiert, und Lennox hat doch tatsächlich dem grössten Schwein schon das Ohr abgeschlagen! Hatte mal wieder Hunger auf Schweineohr ;o)) Rosalinde ist jetzt aber wieder geheilt, und steht jetzt wieder in voller Pracht im Garten. Rudi bewacht den Eingang zwischen den Türen. Er ist unser Wachschwein ;o).
Tja, die Schweinerei bei uns im Garten finden alle toll, und meistens wird auf Kosten der Tierchen auch der eine oder andere Scherz gemacht.
Wir aber lassen auf unsere Schweine nichts kommen. Die stinken nicht und machen auch keinen Lärm :o) Jetzt sind auch noch ein paar Frösche hier dazugezogen, obwohl wir doch von denen wahrlich genug haben... Frauchen und ihre Kaufwut... Da kann man sich nur wundern! Aber Hauptsache, wir sind echt!